Blog-Archiv

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Lidl Hype



In letzter Zeit habe ich immer mehr gutes über Lidl Produkte gehört.
Deswegen habe ich mal paar von den Produkten unter die Lupe genommen.

Suddenly Diamonds - 4,95€ : Das Parfum soll ja ein dupe zu Boss Orange sein. Also vom ersten Sprühen riecht er nicht unangenehm oder billig, es riecht auch noch nach einer längeren Zeit recht intensiv. Leider besitze ich das Boss Orange nicht, aber hab es in mehreren Parfümerien zum vergleich gerochen und muss sagen das die Duftnote wirklich sehr sehr ähnlich ist.
Im großen und ganzen ist es eine große Empfehlung von mir.

Cien ~ tägliches Waschpeeling - 0,95€ : Das Waschpeeling habe ich jeden Abend zum abschminken benutzt, es enthält kleine Körnerpartikel und schäumt auch nicht so stark auf. Ich würde es mir nicht nachkaufen, zwar habe ich davon keine Irritationen bekommen, jedoch hat es den Augenmakeup nicht gescheit entfernen können und war von der Konsistenz auch nicht begeistert.

Cien ~ Handcreme - 0,95€ : Zu der Handcreme muss ich sagen von der Pflege her ist es normal. Jedoch riecht es wirklich göttlich und fühlt sich auch gut auf der Haut an. Zudem ist die Größe sehr praktisch für die Handtasche.

Cien ~ Provitamin Spülung ~ 0,65€ : Ich bin wirklich begeistert von der Spülung, die Konsistenz ist richtig super, da Sie recht dickflüssig ist, zudem macht Sie die Haare wirklich seidig glatt und man braucht nicht viel davon, da Sie recht ergiebig ist. Habe ich mir auch schon mehrmals nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen